NN Ling Zhi Kapseln aus Sporenpulver

Pilze sind aktuell im Trend ? und zwar nicht nur als köstliches und nahrhaftes Gericht, sondern auch in Form von Nahrungsergänzungsmittel. Doch so ganz neu ist der Pilztrend gar nicht. Einer dieser sogenannten Vitalpilze ist der Reishi oder Ling Zhi, der in der ostasiatischen Volksmedizin schon seit Jahrtausenden erfolgreich eingesetzt wird.
Vendor: Nikolaus Nature
€37.30
excluding shipping
Delivery date: 1-2 days
Stk.
NN Ling Zhi (Reishi)90 Stk.?KapselnVitalpilz mit außergewöhnlichen Eigenschaften Pilze wie der Reishi bestehen zwar zu ca. 90 % aus Wasser, dennoch darf man sie ? was den Nährstoffgehalt angeht ? keinesfalls unterschätzen. Der Reishi enthält Ballaststoffe, Protein, Zucker, Fett, über 400 bioaktive Stoffe, 150 Triterpene, 100 Polysaccharide, Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien und Sterole (biochemisch wichtige Naturstoffe). Seine Einsatzgebiete in der TCM sind Ruhelosigkeit und Einschlafprobleme. Mittlerweile ist er aber einer der am besten erforschten Vitalpilze und aktuelle Studien zeigen deutlich, dass sich sein Nährstoffmix positiv auf Immunsystem, Leberstoffwechsel, Blutdruck, Blutzucker, Schlafgesundheit, Nervensystem und auf das allgemeine Wohlbefinden auswirken kann. Reishi ist in China ein Symbol des Glücks und im Orient wird er häufig als Talisman verwendet. Mit seinem außergewöhnlichen Wirkstoffkomplex ist der Reishi-Pilz ein Allrounder für den gesamten Organismus. Besondere Bedeutung kommt dabei den Polysacchariden und Triterpenen zu ? letztere sind für seine beruhigenden Eigenschaften als auch für sein bitteres Aroma verantwortlich, weshalb er sich als Speisepilz nicht eignet. Die NN Ling Zhi (Reishi) Kapseln sind optimal geeignet für Menschen, die sich mehr Frische und Energie im Alltag wünschen und die ihrem Körper etwas Gutes für die allgemeine Lebensqualität tun wollen. Durch die adaptogenen Eigenschaften unterstützen Sie den Körper außerdem dabei, mit emotional, körperlich oder ökologisch stressigen Phasen besser umgehen zu können.InhaltsstoffeVitamin C trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung, zur normalen Kollagenbildung für die normale Funktion der Blutgefäße, der Knochen, des Zahnfleisches, der Haut und der Zähne, zu einem normalen Energiestoffwechsel, zur normalen Funktion des Nervensystems, zu einer normalen psychischen Funktion, zu einer normalen Funktion des Immunsystems, zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress, zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung und zur Regeneration der reduzierten Form von Vitamin E bei und verbessert die Eisenaufnahme.ZusammensetzungLing Zhi Sporenpulver, Lecithin (aus Sojabohnen), Vitamin C aus Acerola-Pulver, Füllstoff: KieselerdeDosierungsempfehlungNach Empfehlung des Therapeuten oder 1 Kapsel pro Tag.Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Where it comes from: Nikolaus Nature

PASSION FOR NUTRITION
Wir entwickeln seit 30 Jahren mit voller Hingabe innovative
Mikronährstoff-Spezialitäten in Premiumqualität für dich und dein Tier.
Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters