NN Cordyceps plus Kapseln

Der Cordyceps ? auch Raupenpilz genannt ? ist eigentlich ein Parasit, der eine bestimmte Raupenart befällt. Umso unglaublicher, dass er eine breite Palette an Vorteilen für die Energie und Leistungsfähigkeit des menschlichen Organismus bereithält. Heute wird der Pilz kultiviert und ist beliebtes Ergänzungsmittel für Ausdauer- und Leistungssportler.
Vendor: Nikolaus Nature
€36.30
excluding shipping
Delivery date: 1-2 days
Stk.
NN Cordyceps plus60 Stk.?KapselnKleiner Pilz mit starken Eigenschaften Der Codyceps wird in der Traditionell Chinesischen Medizin als natürliches Aphrodisiakum und zur Entwässerung des Körpers genutzt. Er soll aber nicht nur stimulierende Effekte auf die Libido und die Sexualfunktionen haben, sondern sich insgesamt positiv auf die Energie, Ausdauer und Leistungsfähigkeit auswirken. Der Vitalpilz erlangte im Jahr 1992 große Bekanntheit, weil chinesische Olympiateilnehmer den Pilz eingenommen hatten und sehr außerordentliche Leistungen zeigten. Studien deuten darauf hin, dass seine Bestandteile die Produktion von ATP (Adenosintriphosphat) erhöhen könnte, wodurch dem Körper mehr Sauerstoff und mehr Energie zur Verfügung steht. Außerdem enthält der Pilz eine Fülle an Antioxidantien, die freie Radikale im Körper neutralisieren, was sich positiv auf den Regenerationsprozess nach sportlicher Betätigung auswirken kann. NN Cordyceps sinensis eignet sich für Sportler, um die Energieproduktion im Körper anzukurbeln, aber auch für Studierende, um die mentale und körperliche Performance zu optimieren. Wenn der Organismus über mehr Energie verfügt, kann dies auch förderlich für die allgemeine Konzentration und die Vitalität sein. Die Nährstoffmischung erfrischt und macht den Körper wach und leistungsbereit. Seine Antioxidantien können außerdem dazu beitragen, dass man gelassener mit Stresssituationen umgehen kann. Durch die Kombination mit Vitamin C kann der Cordyceps Schwäche und Erschöpfung gegensteuern und sich positiv auf das Immunsystem und die körpereigene Abwehr auswirken. InhaltsstoffeVitamin C trägt zur Aufrechterhaltung der normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung, zu einem normalen Energiestoffwechsel, zu einer normalen Funktion des Immunsystems, zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress und zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.ZusammensetzungCordyceps sinensis (davon 40 % Polysaccharide), Vitamin C aus CalciumascorbatDosierungsempfehlungNach Empfehlung des Therapeuten oder 1 Kapsel pro Tag.Hinweis: Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Where it comes from: Nikolaus Nature

PASSION FOR NUTRITION
Wir entwickeln seit 30 Jahren mit voller Hingabe innovative
Mikronährstoff-Spezialitäten in Premiumqualität für dich und dein Tier.
Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters