Energetische Duos, Kettenanhänger mit Tigerauge und Achat

Verwendete Materialien: 925 Sterling Silber Tigerauge Achat
€50.00
excluding shipping
Delivery date: 1-2 days
Stk.

Diese Duos - oder auch Singles - können speziell auf Ihre Anliegen angepasst werden. Schreib uns ein Mail mit deinen Wünschen! Du hast Migräne? - Wir empfehlen Amethyst! Du bist schwanger und möchtest das ungeborene Leben unterschützen? Koralle ist sommerlich und unterstützt auch noch dein Baby im Wachstum!  Diese Kreationen sehen nicht nur gut aus - sie haben auch heilende Kräfte!

Tigerauge stärkt die Knochen und Gelenke, beugt Erkrankungen der Bronchien vor und beschleunigt den Heilungsprozess. Außerdem dämpft er eine Nervenüberregung, sowie eine Überfunktion der Nieren. Epilepsie wird positiv durchs Tigerauge beeinflusst, auch gegen Migräne hilft er sehr gut. Er stärkt die innere Ruhe und hilft Menschen die sich schwer entscheiden können und sehr lange zweifeln. Tigerauge vermittelt Wärme, Geborgenheit und Vertrauen in die Mitmenschen.

Achat wirkt im Bereich der inneren Organe stärkend, sowie auf die Geschlechtsorgane und auf die Fortpflanzung. Hildegard von Bingen setzte ihn außerdem bei verletzter und rauher Haut ein, bei Insektenstichen und Entzündungen, sollte man ihn am besten direkt auf die Haut auflegen. Außderm hilft er bei müden und erkrankten Augen. Achat stärkt das Selbstvertrauen und zerstreut Zweifel, soll aber auch beim Rückzug ins eigene Ich unterstützen und die Konzentrationsfähigkeit stärken.


Where it comes from: Paulina's Schmuckmanufaktur

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters