Damen Armbanduhr

aus Kunststein
Vendor: Lumah-Holz
€250.00
excluding shipping
Delivery date: 1 week

Das Gehäuse besteht aus rosa Kunststein und wurde mit Strasssteinen versehen. Das Ziffernblatt, ebenso mit Strasssteinen versehen, wurde mit kleinen Herzen verziert. Der hintere Teil de Uhr besteht aus dem Holz des japanischen Tulpenbaumes.

Das Armband wurde selbst gefertigt und besteht aus echtem Leder.

Zum Uhrwerk: ein Myota-Quarzwerk 2039

Ein echter, weiblicher, Hingucker!


Where it comes from: Lumah-Holz

Lumah-Holz wurde 2016 gegründet. Der Name setzt sich aus den Vornamen meiner Kinder zusammen. Als gelernter Tischler macht es mir besonders Freude, dass sich meine Kreativität in meinen Produkten wiederspiegelt. Jedes meiner Produkte ist ein absolutes Unikat. Natürlich wird auf Kundenwunsch auch alles personalisiert gefertigt. Zu 80% wird alles handgefertigt. Über einen Besuch auf meiner Seite oder auch persönlich bei mir Vorort freue ich mich sehr. Achja, bevor ich's vergesse: Meine Wenigkeit ist 55 Jahre jung.

There are no reviews yet

Send message

Refined logistics, easy peasy order.

Quick and easy,

buy sustainably online!

hand holding the earth

Think about the future, live in the present.

You can reward yourself with the reward points,

if you buy sustainably in your area.

hands holding the growing like a plant earth
Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filters