Bastelstube Moni

Unsere neu Anbieterin stellt sich vor

 

Mein Name ist Simone, die einen nennen mich Simi und die anderen eben einfach Moni. Ich bin mittlerweile 30, arbeite hauptberuflich als Projektleiterin in der Automobilindustrie und lebe in der wunderschönen Stadt Graz. Ich bin ein sehr farbenfroher Mensch und liebe alles mit Blumen & Herzen. 🤍🌷✨

Seit ich denken kann, bin ich ein kreativer Kopf – das habe ich von meiner Oma. Wenn mich meine Mama vom Kindergarten abgeholt hat, fand sie mich immer in der Bastelecke. Schon als Kind konnte ich nicht einmal den noch so kleinen Papierschnipsel wegwerfen, aus dem kann ich ja noch was zaubern – das hab‘ ich übrigens auch von meiner Oma. Ich denke, dass mir aus diesem Grund die Nachhaltigkeit auch so am Herzen liegt.

Ich knüpfe leidenschaftlich gerne personalisierte Makramee-Schlüsselanhänger, Schnullerketten und Traumfänger mit zuckersüßen Makramee-Tieren und liebe es Blumenkörbe aus Peddigrohr zu flechten und anschließend mit Makramee-Quasten aufzuhübschen. Aber am Allerliebsten lebe ich meine Kreativität bei Geschenken in allen Formen & Farben zu besonderen Anlässen aus - denn alles, was ich tue, mache ich mit Leidenschaft und viel Herz! 🎨🧵🧚🏻‍♀

Schau doch mal in meinem Shop vorbei [klicke hier]

 

lots of love,

M 🧶 N I

 

Zurück zu allen Beiträgen [klicke hier]

 

Gesamtes Sortiment
logo Select shop
Back to top
Filter